Jessica Samer

10.01.1989

 

Beruf:

Pferdepflegerin

 

 

Qualifikationen:

keine auf Papier

 

Interessen:

Interessen habe ich mehr als genug. Natürlich stehen Pferde an erster Stelle, aber nicht unbedingt mehr das Reiten. Habe mich noch nicht genug von dem Tod meiner Stute erholt... Ich weine jetzt noch um sie. Jedenfalls... ich beschäftige mich intensiv mit Bodenarbeit. Von Spazieren gehen, über Cavalettiarbeit, zu Zirkuslektionen oder einfach einmal Ball spielen, oder mit einer dieser lustigen Schwimmnudeln. Silverado, der Falbe, findet die klasse :)

 

Dann natürlich fotografieren. Vielleicht bin ich nicht gut darin, aber ich fotografiere unglaublich gerne und bin gewillt dazuzulernen, damit meine Fotos mal ähnlich gut sind wie von meinen Vorbildern - Christiane Slawik, Katarzyna Okrzesik, Viktoria Makarova und noch viele mehr.

 

Außerdem lese ich gerne. Von diversen Sachbüchern auch Mangas. Animes sehe ich auch gerne. Hauptsächlich aber One Piece. Für anderes habe ich nicht allzuviel Zeit, weswegen mein Anime/Manga Konsum etwas weiter nach hinten rutschte. Obwohl ich meistens, weil ich faul bin, den Anime sehe bin ich im Moment ziemlich hinter den Japanern. Stehengeblieben bin ich bei One Piece auf Dressrosa.

 

Natürlich bin ich auch eine kleine Zockerin. Videospiele spielen länger eine Rolle in meinem Leben. Jetzt gibt es sicher ein paar Leute die sich auf den Kopf greifen und sich ihren Teil denken. Ja, tut es. Ist mir egal. Ich kann wenigstens stundenweise vor der Realität fliehen und mich zurückziehen um zu vergessen. Meine absoluten Favoriten sind The Legend of Zelda, Red Dead Redemption, Pokémon Blau/Rot/Gelb & Gold/Silber/Kristall, The Elder Scrolls V - Skyrim, GTA V - ich liebe es diesen Hund spazieren zu fahren :D und noch ein paar andere